Kennst du schon Knipsi, den frechen Fotoapparat?

Knipsi fotografiert total gerne. Und er möchte seine schönsten Fotos auch anderen zeigen. Dafür gibt es den Knipsclub. Hier kannst du deine Fotos hochladen und Fotos von anderen entdecken. Knipsi kennt sich hier schon aus, schau' dich doch auch mal um und melde dich im Knipsclub an.

 

WICHTIG: Aus technischen Gründen sind aktuell leider keine Neuanmeldungen möglich!

Wir melden uns wieder bei euch sobald das Problem behoben ist :).

Fotorätsel

Was ist auf diesem Bild zu sehen?

Ich und das Internet

Foto des Monats

 

 

 

Knipsclub-Aktion im Monat Oktober: Ich und das Internet

 

Das Internet ist eine ganz eigene Welt – man kann dort so viel machen! Zum Beispiel Spiele spielen, chatten, sich informieren und lernen. Das alles kann viel Spaß machen, aber auch ein bisschen viel sein.

 

Zeig uns doch, was du so im Internet erlebst. Was ist dir daran wichtig und was nervt dich? Du kannst dafür zum Beispiel Fotos von deiner Lieblingsbeschäftigung machen, etwa beim Tanzen zu einem Musikvideo. Oder du zeigst uns Dinge, die dich richtig stören – zum Beispiel der langsame WLAN-Router. Du kannst auch etwas zu dem Thema zeichnen und fotografierst es dann ab. Wir freuen uns auf deine kreativen Ideen!

 

Übrigens: Am 21. Oktober ist der Tag der Kinderseiten. An diesem Tag soll allen, Groß und Klein, gezeigt werden: Es gibt tolle Seiten für Kinder! Deshalb gibt es viele spannende Mitmach-Aktionen. Ideen dafür findest du auf der Webseite zum Tag der Kinderseiten (https://tag-der-kinderseiten.de/kinderseite).

 

Einfach auf den Button klicken und aus deinen Alben ein Foto auswählen!

Foto des Monats September 2020