Kennst du schon Knipsi, den frechen Fotoapparat?

Knipsi fotografiert total gerne. Und er möchte seine schönsten Fotos auch anderen zeigen. Dafür gibt es den Knipsclub. Hier kannst du deine Fotos hochladen und Fotos von anderen entdecken. Knipsi kennt sich hier schon aus, schau' dich doch auch mal um und melde dich im Knipsclub an.

 

 

 

 

 

Liebe Knipsclub-Freund*innen,

wir freuen uns sehr, dass ihr alle beim Knipsclub mit dabei seid!

Gerade wird unsere Knipsclub-Seite neu gestaltet und noch viel schöner und toller gemacht, seid gespannt! Wir sagen euch Bescheid, sobald alles fertig ist.

Ihr könnt euch natürlich weiterhin in euren Knipsclub-Account einloggen und Fotos hochladen. Aus technischen Gründen sind nur leider aktuell keine Neuanmeldungen möglich.

Wir haben gerade auch nicht die Möglichkeit euch eine neue Foto des Monats-Aufgabe hochzuladen, weshalb wir euch diese gerne per Mail schicken wollen. Schaut euch die Aufgabe an, wir sind gespannt auf tolle, interessante und kreative Bilder von euch!

Vielleicht habt ihr ja jetzt direkt Lust euch euer Foto-Gerät zu schnappen und nach spannenden Motiven Ausschau zu halten. Los geht’s!

Wenn ihr ein Foto hochladen möchtet, dann loggt euch wie immer in euren Account ein. Dort könnt ihr dann euer Foto hochladen. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Bilder!

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne bei uns per E-Mail.

Viele Grüße und schöne Ostern euch allen

Das Knipsclub-Team

Fotorätsel

Was ist das Geheimnis hinter der Lightpainting-Fotografie?